Erfolgreicher Auftakt der Volleyballsaison für die Mädels der Neuen Mittelschule Ternitz

Am 7.11.2019 fand für die Volleyballerinnen der NMS Ternitz das erste Spiel der Schülerligasaison im neuen hauseigenen Turnsaal statt. Den Mädchen gelang es, ihr Können beim Spiel umzusetzen und den Heimvorteil für sich zu nutzen. So konnten sich die Ternitzerinnen in zwei Sätzen mit 25:17 und 25:11 gegen die Gastmannschaft aus Grünbach durchsetzen und den Sieg für sich beanspruchen. Gemeinsam mit den Mädchen freut sich auch die Trainerin Erika Stein. Nun wird fleißig weitertrainiert, mit dem Ziel, auch weiterhin viele Matches zu gewinnen.

Auch die ersten Gratulanten waren bereits vor Ort: Frau Fachlehrerin Meixner und ihr kleiner Sohn David feuerten an, fieberten mit und gratulierten auch gleich zu dem schönen Erfolg.

 

IMG_9516.jpg IMG_9528.jpg