Pilates Krafttraining in der Neuen Mittelschule Ternitz

Die Mädchen der 4. Kreativklasse mit ihrer Klassenvorständin Sylvia Baumgartner, MEd zeigen schon seit langem Interesse an den unterschiedlichsten Trainingsformen, um ihren Körper fit zu halten. Mitte Jänner war es dann soweit, und die in Ternitz und Umgebung allseits bekannte Pilates Instruktorin Regina Fahrner fand ihren Weg in die Turnhalle der Neuen Mittelschule Ternitz, wo die Schülerinnen schon auf sie warteten.

Nach einer motivierenden Aufwärmeinheit ging es an die Kräftigung und Dehnung der unterschiedlichen Körperregionen. Unter der professionellen Anleitung der Trainerin machten alle Mädchen begeistert mit und gaben ihr Bestes. Sie hatten sichtlich viel Spaß und können sich weitere Trainingseinheiten dieser Art gut vorstellen.

 

1a.jpg 2.jpg 3.jpg